Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??

Diskutiere Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich habe hier ein ACD 06 Automatikdimmer für Leuchtstoffröhren. Suche jetzt eine Lichtleiste für 60 cm-Röhren mit dimmbarem EVG...
A

alpha

Foren-Guru
Beiträge
2.039
Hallo Forum

Ich habe hier ein ACD 06 Automatikdimmer für Leuchtstoffröhren.
Suche jetzt eine Lichtleiste für 60 cm-Röhren mit dimmbarem EVG.
Super wäre natürlich, wenn ich nicht extra noch einen Papageien-Schutz (wie z.B. Volierendraht, etc.) drumherum bauen müsste. Also quasi eine einigermaßen schnabelsichere Leuchte, bzw. eine, an der sich Papagei gar nicht erst dranhängen kann.
Hat da jemand Tipps?

Danke :-)
 
Thema: Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??
Zurück
Oben