Welche Lampe in der Voliere?

Diskutiere Welche Lampe in der Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich würde gerne eine Lampe in der Voliere haben. Am besten eine Leuchtstofflampe mit Gitter. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme...
Alura

Alura

Mitglied
Beiträge
44
Hallo!
Ich würde gerne eine Lampe in der Voliere haben. Am besten eine Leuchtstofflampe mit Gitter. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
Freundliche Grüsse
Ines
 
Nimm eine aus dem Baumarkt.
Aber bitte drauf achten das die ein EVG hat.
Elektronisches Vorschalt Gerät , das verhindert das die Lampe flackert.

Mit Gitter habe ich die noch nicht gesehen, aber es gibt die als Feuchtraum Variante. Da kommen die "Viecher" auch nicht dran.
 
Thema: Welche Lampe in der Voliere?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.375
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
1
Aufrufe
1.196
steelflexx
steelflexx
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.681
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.827
Ingo
Ingo
Zurück
Oben