Voliere Brio Maxi v. Ferplast abzugeben

Diskutiere Voliere Brio Maxi v. Ferplast abzugeben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo foriker, letzten nov. habe ich mir die voliere brio maxi von ferplast gekauft. der damalige VK lag bei knappen 500 DM. die maße der...
V

Valenzia

Guest
hallo foriker,

letzten nov. habe ich mir die voliere brio maxi von ferplast gekauft. der damalige VK lag bei knappen 500 DM. die maße der voliere sind ca. 95 cm breit. ca. 170 cm hoch, länge ca. 70 cm. schade, fand auch bei ebay kein bild der voliere.

krankheitsbedingt habe ich meine geierlein in pflege gegeben. beim transport der voliere sind unten (wo die rollen sind) 2 bleche weggebrochen ;-((((. man kann das durch anschweißen neuer bleche reparieren, nur ich kann das net.


da ich auch weniger wellis habe (2 gestorben, keine seuche in der voliere *verbürgtsichdafür) habe ich mir nun die brio mini gekauft und meine geierlein auch wieder bei mir *freu.

ich würde gern meine "maxi voliere" an einen selbstabholer abgeben, wenn auch der preis halbwegs stimmt. interessiert sich jemand dafür?

gruss an alle wellibegeisterten
Val
 
Thema: Voliere Brio Maxi v. Ferplast abzugeben
Zurück
Oben