Volieren vom Volierenbauer

Diskutiere Volieren vom Volierenbauer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Nach dem Posting von Kakadu wollte ich doch lieber noch einmal nachfragen. Worauf sollte man achten? Was sind...
Hallo Klara-Musik, wir haben so ziemlich alles ;-)
Beginnend bei Staren, Regenpfeifer, Wellensittiche, Großsittiche, Aras, Amazonen, Reiher, Ibisse, Störche, Kraniche, Möwen, Eulen, Emus.........

Grüße Ornis

Ich werde deine Anregungen auf jeden Fall aufgreifen und noch richtig dicke Äste mit anbieten und zusätzlich die gesamte Wasserstelle mit Steinen umlegen. Mal sehen, ob ich mir das Krallen-Schneiden dann sparen kann.
 
Thema: Volieren vom Volierenbauer

Ähnliche Themen

Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.260
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
3
Aufrufe
903
Lemon
Lemon
L
Antworten
0
Aufrufe
946
little_pixie
L
M
Antworten
2
Aufrufe
3.345
Mohamed
M
Zurück
Oben