Unsere Voliere

Diskutiere Unsere Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, vor langer Zeit haben wir ja mal von unserem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] berichtet. Hier jetzt nochmal eine Aufnahme...
hi jillie!

Ich frage nur weil ich auf erfahrungswerte von dir gewartet hätte :D aber wenn deine zwei eh so brav sind.;)
Meine benutzen die wandkante immer als Riesenkalkstein!8( und von daher glaube ich schon dass sie mir meine tapete zerfuzzeln würden wenn sie rankommen. Da ich bei mir an den wände diese bretter habe kommen sie relativ gut ran.
Da wir ja ziemlich in der Nähe wohnen, hätte es mich interessiert von wo du die tapete dann kaufst od. kaufen willst, weil ich habe mir gestern die eine internetseite angesehen, aber in deutschland bestellen is mit dem schicken u. zahlen nicht so praktisch...

Wann baust du denn um? Bei mir ist in 4 wochen der große umbau angesagt! Meine Grauen kriegen eine richtig große Innenvoliere, wobei wir aber alle wände ausnutzen u. nur eine gitterfront haben. Fast 4 m lang u. 1,20 m breit u. raumhöhe!
Also ich freu mich auch immer wenn jemand bilder von seinen Vogelzimmern herzeigt- als anregung für mich!:D

Hier ein bild wie das bei mir mit den brettern aussieht. das foto ist aber schon etwas älter da waren die bretter noch ganz neu u. noch etwas "nackig" :p jetzt sind die schon richtige toll geworden, ist wirklich eine super idee gewesen von mir, weil das ganze ist unendlich erweiterbar u. schont unsere türstöcke ;)

Liebe grüße!
 
hm

es geht nicht, die bilder sind alle zu groß zum anhängen...
wens interessiert dem kann ich sie mailen
lg, anna
 
@ Annamaus

guck doch mal in die WerkstattWie stellt man Bilder ins Forum?
Da ist das haarklein erklärt wie und was man womit machen muss um die Bilder klein zu kriegen.:0-
 
Hi Bendosi!

Dankeschön!!!:0-
Also habe alles ausgeführt, jpg wars eh schon auf das hab ich eh gschaut.
ok jetzt gehts aber los. Kann die bilder leider immer nur einzeln posten weil ich sie noch nicht im netz hab!

schöne grüße!!
 

Anhänge

  • lucca_überwcture.jpg
    lucca_überwcture.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 77
noch eins..

meine beiden Bonnie und lucca auf ihrer kleinen voliere. aber das wird sich ja bald ändern *händereib* :D in 4 wo kriegen sie ihre 4m² große innenvoliere. zur zeit können sie halt nur unter aufsicht in ihrem vogelraum (11m²) herumtoben. zw. 12 u. mind. 5 st. täglich sind sie draußen.
 

Anhänge

  • lucca+bonnie_übervoliere.jpg
    lucca+bonnie_übervoliere.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Unsere Voliere
Zurück
Oben