Gute Bücher

Diskutiere Gute Bücher im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Vor kurzem hab ich mir zwei ganz tolle Bücher gekauft , Ziervogelkrankheiten - von Doris Quinten Vögel - von Rosina sonnenschmidt...
J

jestep

Guest
Hallo Ihr

Vor kurzem hab ich mir zwei ganz tolle Bücher gekauft ,
Ziervogelkrankheiten - von Doris Quinten
Vögel - von Rosina sonnenschmidt und Marion Wagner
beinhaltet Akupunktur - Homöopathie - Bach-Blütentherapie - Kinesiologie .
Beide Bücher sind im Eugen Ulmer Verlag erschienen und sehr zu empfehlen .
Da ich eine kranke Agahenne (Anton ) (ie) habe und mir auch die Tierärztin (Vogelspezialistin ) nicht helfen konnte suchte ich Wege wie ich Anton helfen kann . Ich habe mir viel Hilfe aus dem Buch geholt . Anton wird mit Homöopathischen Mitteln behandelt und sie spricht sehr gut darauf an . Die Tierärztin hatte schon aufgegeben.:?
LG
Christine:0-
 
Hallo Jestrep,
danke für den Tip.
Ich hab mir gleich das Buch mit den Ziervogelkrankheiten abgeschrieben.
Man kann ja nie wissen.
Gute Besserung für Deinen kranken Vogel!!!:0-
 
Thema: Gute Bücher

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
867
gandalf10811
G
Juli98
Antworten
7
Aufrufe
1.740
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
1.129
rabbitgirl
R
Zurück
Oben