nichts mit Nagen :o(

Diskutiere nichts mit Nagen :o( im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich lese immer überall, dass eure Vögel ihr Holzspielzeug zerlegen, und Äste im Käfig annagen und so weiter. Ich hab extra Naturäste...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich lese immer überall, dass eure Vögel ihr Holzspielzeug zerlegen, und Äste im Käfig annagen und so weiter.

Ich hab extra Naturäste im Käfig angebracht, und dort nagen meine 4 Wellis und 2 Nymphis überhaupt nicht. Ich möchte auch endlich mal, dass die das Holzspielzeug kaputt Nagen, damit ich neues kaufen kann :D

Mein Hamster ist übrigens auch so ein "Nagemuffel". Der nagt auch nichts an...

Woran liegt das, dass ich immer Tiere habe, die nichts annagen? *g* Früher haben meine Wellis wenigstens noch ein Loch in die Tapete geknabbert, davor steht jetzt ihr Wellispielplatz und sie haben kein Interesse mehr an Tapete. Ist ja auch gut so, aber sie könnten ja wenigstens mal irgend einen Ast oder so annagen :)

LG

Regina
 
Du bist zu streng

mit denen :D

Man sei froh das die so zufrieden sind und nichts zersören .
Allerdings kann ich auch nicht sehr klagen über diue Zerstöhrungswut der Nymphis . Hält sich in Grenzen.
 
Hallo Regina,

da hast du wohl die "falschen" Vögel. Wollen wir nicht tauschen? Unsere Agas zerlegen einfach alles und das sehr schnell. Ein Bündel frische Zweige, ca. 10 Stück jeweils 1 meter lang, = 2 Stunden Beschäftigung. Tapete ? Das war nur die obere Schicht, sie haben sogar den Putz herausgepult. Schränke, Bastkörbe, Bücher, nix ist vor denen sicher. Da ist es schon schwierig mit dem Nachschub mitzuhalten. Wir müssen ständig nachbessern um ihnen Einhalt zu gebieten.

Grüsse

Doreen
 
Thema: nichts mit Nagen :o(

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
479
steven02
S
Pfirsichkoepfchen
Antworten
8
Aufrufe
601
Stephanie
Stephanie
Meckie
Antworten
15
Aufrufe
4.167
Meckie
Meckie
T
Antworten
7
Aufrufe
1.133
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben