Badewanne für die A. Voliere

Diskutiere Badewanne für die A. Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich suche für die A. Voliere eine Badewanne für Mohren. Diese sollte an dem Gitter befestigt werden. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo...
Danke für die Antwort.
Ich hoffe sehr das ihr auch einen schönen Sonnigen Sonntag hattet.

LG.
Manni!
 
Ja, meine beiden haben draußen "Angebadet",
das Prinzip meines Badegestells kannst du auch einfacher umsetzen. Nimm 2 große Plastik-Aufschnittbretter-Schneidebretter (dickere Variante, die man zum Brotschneiden daheim oder wir in der Fleischerei zum Schneiden benutzen). Jeweils 4 Fertig-Metallfüße aus dem Baumarkt unter jedes Brett. Tischchen zusammenschieben, GN-Behälter einhängen und von unten mit Alu-Schienen verstreben. Fertig.
Guten Morgen, wir müssen heute früh raus.
Schönen Tag noch
von
Marion L.
 
Hallo!
Heute habe ich die Wanne für Lucy und Chicco befestigt.
Ich habe diese nun auch unter Gr. Voliere kommt eingestellt.
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei allen die mir geantwortet haben
und mir mit Tipps geholfen haben.
Somit kann dieses Thema gerne Geschlossen werden.
Hier das Bild.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0051.jpg
    DSCI0051.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 52
hallo,
vielleicht bin ich nur ein angsthase...aber mit diesen haken, ein bisschen mehr geschlossen hatte ich schon ein sehr traumatisierendes erlebnis...

deine sind mehr geoffnet als meine damals also vielleicht weniger gefahrlich..meine waren mehr geschlossen an einer gekauften schaukel angebracht.
Ein junger grauer (so wie junge eben sind) hat sich die direkt in den unterschnabel reingehackt...loch gemacht,hangengeblieben, das schnabelhorn kaputt usw...
fur mich totales trauma um das abzukriegen... heute, nach 6 jahren, hat der vogel kaum etwas sichtbares...
fur mich kommen diese haken (die man bei uns schweinehaken nennt nie mehr in frage)

es gibt solche geschlossenen zum zuzuschrauben die sind total securitaires...und die wurden in diesem falle gut passen.
hier ein foto...



ich kann nicht gut die ketten sehen ...wie sind die?
 

Anhänge

  • lexique atttaches safe.jpg
    lexique atttaches safe.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Badewanne für die A. Voliere

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
11
Aufrufe
3.163
•michasrabe•
•michasrabe•
M
Antworten
3
Aufrufe
1.008
schoenervogel
schoenervogel
F
Antworten
27
Aufrufe
8.773
fisch
F

Neueste Themen

Zurück
Oben