Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?

Diskutiere Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bisher habe ich immer neue Zuchtboxen für meine Sperlinge verwendet. Nun habe ich mehrere gebrauchte gut erhaltene und grob gereinigte...
S

sperlineu

Neuling
Beiträge
21
Hallo, bisher habe ich immer neue Zuchtboxen für meine Sperlinge verwendet. Nun habe ich mehrere gebrauchte gut erhaltene und grob gereinigte Boxen erstanden. Ich reinige sie derzeit gründlich mit heißem wasser und dampf. Müssen sie auch desinfiziert werden, wie haltet ihr das. wenn ja welche mittel sind geeignet?
Danke Gruß
 
Müssen sie auch desinfiziert werden, wie haltet ihr das. wenn ja welche mittel sind geeignet?
Danke Gruß


Bactazol
hat eine Desinfizierende Eigenschaft und besitzt außerdem ein Insektizid gg Ektoparasiten und anderes Zeug. Es gibt noch ein paar andere Mittel, deren Namen mir gerade nicht einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben