Beleuchtung Voliere Timneh

Diskutiere Beleuchtung Voliere Timneh im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich entschuldige mich gleich für das Thema, es gibt schon so viele Beiträge aber ich bin verwirrt und finde zum Beispiel kein akzeptables 80...
C

Crysania

Guest
Ich entschuldige mich gleich für das Thema,

es gibt schon so viele Beiträge aber ich bin verwirrt und finde zum Beispiel kein akzeptables 80 Watt Vorschaltgerät.

Aktuelle Situation:

image.jpg

Links 1 x 54 Watt recht 2 x 24 Watt alle narva bio vital.

So weit so gut inzwischen mach ich mir Gedanken ob das totaler Blödsinn war ich lese das eine 80 Watt gereicht hätte wir finden aber keine Abdeckung wie für die vorhandenen Lampen mit kompletten Gehäuse und Reflektor. Aktuell ist es eben recht vogelsicher wenn mal einer oben spazieren geht.

Ist die Beleuchtung jetzt trotzdem okay und uns fehlt nur der Sonnenspot oder ist das ganze falsch und wir brauchen eine 80 Watt plus Sonnenspot?

Zweite Frage zwischen Decke und voliere sind gerade 30 cm Platz sollen wir da wirklich eine 70 Watt bright sun dazwischen quetschen oder ist das zu gefährlich (Äste kann ich umbauen aber die zwei hängen ja auch mal kopfüber am Gitter). Alternativen ??? Wohl keine... Vernünftigen.

Danke für Antworten auch wenn ihr das Thema Beleuchtung nicht mehr hören könnt.

Falls ich Kauderwelsch geschrieben hab oder wichtige Details vergessen hab fragt einfach nochmal nach, mir schwirrt der Kopf, sitzen seit ein paar Wochen über den Beleuchtungstipps ich geh jetzt auf wir kommen allein auf keinen Grünen Zweig. Lg Mel
 
Thema: Beleuchtung Voliere Timneh
Zurück
Oben