voliere für den grauen...

Diskutiere voliere für den grauen... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag. Wir haben entschieden für unsere Graupapagei eine Innenvoliere zu bauen. Wir brauchen Hilfe : welsche Draht Stärke und Maschen breite...
myschatz

myschatz

Mitglied
Beiträge
30
Guten Tag. Wir haben entschieden für unsere Graupapagei eine Innenvoliere zu bauen. Wir brauchen Hilfe : welsche Draht Stärke und Maschen breite muss versendet werden? Vielen dank.
 
hi,
die maschenweite sollte zwischen 18 - 25mm liegen und die drahtstärke bei stahl ca.2mm. edelstahldraht kann auch dünnner sein da dieser stabiler ist (1,2 - 1,6mm). für eine innenvoliere würde ich auf jedenfall edelstahl nehmen - sieht besser aus und ist unbedenklich. da die vögel in den kleineren innenvolieren öfter am draht hängen.
 
Hallo myschatz!
Auch ich würde Dir Edelstahldraht empfehlen.Damit bist Du auf der sicheren Seite.(vermeidest damit Zinkvergiftungen) Zur Drahtenstärke hat Dir ja sittichmac Auskunft gegeben. Berichte mal wie Dein Bauvorhaben
vorangeht.
L.G. Rico47
 
Thema: voliere für den grauen...
Zurück
Oben