Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand?

Diskutiere Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bin beim Surfen zufällig über dieses Vorschaltgerät von Lucky Reptile gestolpert: Lucky Reptile Bright Control EVO Nun kenne ich zwar das...
E

enibas

Stammmitglied
Beiträge
229
Hallo!
Bin beim Surfen zufällig über dieses Vorschaltgerät von Lucky Reptile gestolpert:
Lucky Reptile Bright Control EVO
Nun kenne ich zwar das konventionelle Vorschaltgerät von Lucky Reptile, das Bright Control, das wegen Flackern ja nicht für Vögel geeignet ist und die EVG-Variante Bright Control Pro, die ich auch habe - aber was bitte ist die EVO-Variante, kennt die jemand, ist die für Vögel geeignet (zu Ingo schiel ;) )?
Besten Dank und liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Ingo,
besten Dank! Nun frage ich mich schon langsam, warum ich solche Unsummen für die Bright Control Pro ausgegeben habe (denn die sind ja noch mal einiges teurer als das oben verlinkte Model...)
Viele Grüße
Sabine
 
Thema: Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand?

Ähnliche Themen

jefferson
Antworten
38
Aufrufe
9.955
greenkongo
greenkongo
D
Antworten
42
Aufrufe
18.255
Tussicat
Tussicat
Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.097
Sammyspapa
Sammyspapa
L
Antworten
6
Aufrufe
1.527
semikolon
semikolon
Zurück
Oben