und wieder ne Voliere

Diskutiere und wieder ne Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moinsen ihr, Ich möchte gerne wieder über meinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] berichten.... denn es wird gerade die dritte...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen ihr,

Ich möchte gerne wieder über meinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] berichten....

denn es wird gerade die dritte Voliere und somit die 2. Aussenvoliere aufgebaut.......in die die Agas ziehen werden!!!

nachdem ich am WE die Teile aus Kiel geholt hab, hab ich heute mit dem Wiederaufbau des Schutzhauses angefangen.......


Hier die komplett demontierten Volierenteile......
 

Anhänge

  • teile1.jpg
    teile1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 405
Teile nummer 2

so, hier nun noch ein Bild der restlichen Teile.......
 

Anhänge

  • teile2.jpg
    teile2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 399
nummer 3

Hier nun schonmal ein Bild vom halbwegs wieder aufgebauten Schutzhaus der Voliere......welkches ich wenn es steht, komplett isolieren will.......
 

Anhänge

  • wände.jpg
    wände.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 406
Hütte steht

so, moin ma wieder,


hab hier jetzt ein bild........

Die hütte ist nun bedacht und von innen sind nahezu alle löcher und ritzen und rillen "silikoniert"......
 

Anhänge

  • dachdrauf.jpg
    dachdrauf.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 339
manmanman Mister!

Dat geht ja wieder fix bei dir :D

sach ma, was habt ihr da eigentlich unverschämt gutes Wetter 8o :? hier is nur grau in grau in grau .... :k

Gruß,
eine graue Siggi
 
wedder

moin moin Siggi,


also, ich finde nich, das es hier schönes wedder is *lol*
Es ist zwar relativ blauer himmel und auch win weeeeeeenich sonne, aber es ist trotzdem Arschkalt.......

Naja, heude isses wenigstens Windstill.......


Mister
 
aber es ist trotzdem Arschkalt.......

Sollst dich ja auch schließlich warmarbeiten :D

Und, was macht die Isolierung?
Kannst dir doch eigentlich Zeit lassen, oder? Die Viechers kommen ja erst nächstes Jahr?

Gruß,
Siggi
 
voliere

hi siggi,


tja, warmarbeiten...hmm, aber es geht so schnell und is bis jetzt auch noch nich wirklich anstrengende Arbeit gewesen......:p

Jo, Zeit hab ich viel, aber sobald es wieder wärmer wird, soll das Ding schon komplett fertich sein.......





Mister
 
weitergekommen

moinsen,

hab heude das Gestell für den Freiflug fertig gemacht.....der freiflug wird jetzt 170cm hoch, 230cmlang und 150cm breit!!!
Breiter geht leider nicht so einfach, da die hütte auf der seite auch nicht breiter ist.......

weitermachen kann ich jetzt mit der isolierung, dafür muss ich aber erstmal in Baumrkt und alles besorgen.......styropor und Holzplatten.....

hier noch n bild....is nich das beste, weils hier schon wieder Stockdunkel is, um halb 6........
 

Anhänge

  • freifluggestell.jpg
    freifluggestell.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 200
Hi Mr.,

ich würd ja statt Styropor lieber Kerndämmung nehmen. Das ist das Zeug welches beim Hausbau in die Hohlwand kommt (vor das Innenmauerwerk)

viele Grüße

Bell
 
Thema: und wieder ne Voliere
Zurück
Oben