Vogelfutterautomat im Baukastensystem

Diskutiere Vogelfutterautomat im Baukastensystem im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe einen Vogelfutterautomaten entwickelt mit folgenden Vorzügen: zusammenstellen mit einzelnen Modulen je nach Bedarf, großes Futtersilo...
B

Bastler

Guest
Habe einen Vogelfutterautomaten entwickelt mit folgenden Vorzügen: zusammenstellen mit einzelnen Modulen je nach Bedarf, großes Futtersilo, Futterverteiler auf 2 Seiten, kein Verkoten, Auffangschale für Spreu und unverbrauchtes Futter.

Werde wahrscheinlich am 23/24.11.15 in Kassel auf der Messe sein. Habe 2 Prototypen gebaut, a.) zum Testen bei meinen
Kanarien (bestens) und b.) als Vorführobjekt.

Aus Altersgründen möchte ich dieses Projekt nicht selber vermarkten, deshalb suche ich jemand, der diesen leicht zu bauenden Automaten (Gebrauchsmustergeschützt) aus PVC bauen und vermarkten möchte.
m.f.G H.N.
 
hi bastler,
nach dem du so fleißig werbung für deinen futterautomaten machst würde mich der schon mal intressieren. zeig doch mal was du da entwickelt hast! ein bild sagt mehr als tausend worte.
 
Hallo,
Interessiert mich auch.
Hat jemand einen guten schon irgenwo kaufen können?

Danke für die Antwort

Gruß
 
hallo

ich habe mich bei Bastler erkundigt: er hat für seinen Futterautomat leider bisher keine positiven Nachfragen erhalten.
 
hallo

ich habe mich bei Bastler erkundigt: er hat für seinen Futterautomat leider bisher keine positiven Nachfragen erhalten.

hi,
wie auch?
ich habe ihn auch schon auf seine tolle kiste angeschrieben und hatte sogar per email kontakt mit ihm. aber der macht aus dem kasten ja auch ein großes geheimnis und will das ding nur zeigen wenn jemand das teil für ihn vermarktet. also erst die katze im sack verkaufen.
 
Da sollte er vielleicht mal auf die einschlägigen Firmen zugehen. Wenn es wirklich so eine eierlegende Wollmilchsau ist....

Die Leute hier im Forum sind ja eher dann die Nutzer.
 
Thema: Vogelfutterautomat im Baukastensystem
Zurück
Oben