Dimmer ADZ-L Quiko

Diskutiere Dimmer ADZ-L Quiko im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich...
NetterHahn02

NetterHahn02

Foren-Guru
Beiträge
2.174
Hallo,
ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich gerne zum Einsatz bringen, leider hat die Familie keine Bedienungsanleitung gefunden.
Kann mir jemand sagen, der sowas auch hat, einen Tip geben, wie ich es bediene.
Oder eventuell wo ich eine Bedienungsanleitung finden betsellen kann.
Ich habe an jedem Ausgang eine Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" angeklemmt, um es auszuprobieren, eine Lampe ist angeleuchtet und das wars, ich weiss nicht wann und wie lange die Dimmzeit startet und dauert, und wie man es programiert.
Danke im Voraus.
 
Hallo , wenn das von Quiko ist , können die Leute dort Dir sicher weiter helfen
 
Thema: Dimmer ADZ-L Quiko

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Chrissie
Chrissie
Sam & Zora
Antworten
3
Aufrufe
4.383
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
4
Aufrufe
1.490
rolf
R
W
Antworten
7
Aufrufe
2.852
woodbear † 2013
W
Zurück
Oben