Leidiges Thema Einstreu????

Diskutiere Leidiges Thema Einstreu???? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe doch mal wieder eine Frage zu dem Thema...Ich habe ien Innen und Aussenvoliere..Innebn habe ich derzeit Sägespäne, ganz feine, macht...
L

Liora

Guest
Ich habe doch mal wieder eine Frage zu dem Thema...Ich habe ien Innen und Aussenvoliere..Innebn habe ich derzeit Sägespäne, ganz feine, macht mächtig Dreck, aber drinnen (im Keller) macht das nichts...nehme alle paar tage die Schaufel und maxche in div. ecjken den groben Dreck weg.....

Draussen, habe ich unter dem überdachtem Teil Sand (vom sandkasten) für die Wachteln, der Rest ist frei, dort ist Steinboden....das war so recht praktisch, weil ich im Sommer den Boden alle paar Tage rausgespritzt habe....

Ich habe es mal mit Rindenmulch probiert, aber dadurchd as es dort raufregnet, stank das zeug recht schnell....

Was macht ihr dort hin? Irhgendwie bin ich nicht recht glücklich mit der Lösung?

Liora
 
Thema: Leidiges Thema Einstreu????

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
1.277
Nicole77
N
F
Antworten
3
Aufrufe
1.047
Jesse35
Jesse35
F
Antworten
11
Aufrufe
8.800
Dagi
Dagi
Zurück
Oben