Vogelkäfigpappe

Diskutiere Vogelkäfigpappe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Benutzt zufällig jemand Wellpappe bzw. Vogelkäfigpappe als Bodenbelag für seine Vögel ? Mich würde mal interessieren ob die Rutschfest ist...
F

finchNoa@Barbie

public nuisance
Beiträge
1.875
Benutzt zufällig jemand Wellpappe bzw. Vogelkäfigpappe als Bodenbelag für seine Vögel ?

Mich würde mal interessieren ob die Rutschfest ist, bzw. Vögel darauf genug halt haben, falls die sich mal auf dem Boden aufhalten.


MFG
 
Hallo , ich benutze schon seit jahren Wellpappe als Bodenbelag und bin sehr damit zufrieden.Sie ist Staubfrei und Kot sowie Feuchtigkeit wird aufgesaugt, Da ich sie in 70m Rollen bestelle wird sie für die Schubladen passend geschnitten. Rutschfest und die Vögel halten sich gern auf den Boden auf
 
Ich benutz die und ich bin wirklich sowas von begeistert von der!

Also die selber rutscht nicht im Käfig, das könnte aber auch daran liegen, das ich mir die perfekt zugeschnitten habe, sodass ich ein großen Teil habe was den ganzen Boden abdeckt...

Wenn mein Vogel mal darauf landen dann hat er auch guten Halt, das ist kein Problem. Ich habe die "glatte" Seite oben und die gerillte unten, also wenn das bei dir trotzdem nicht klappt, was ich stark bezweifle kannst du die ja drehen.

Hab die von birdsandmore das war eine 70m Rolle, die 50cm breit ist. Ich wechsel die jeden zweiten Tag und das reicht dann lange und ist billiger als alles andere (außer Zeitung), meiner Meinung nach jedoch am besten auch für die Vögel.

PS: war zu langsam :D
 
Wo kriegt man die bzw. wo kauft ihr die Pappe? Die Bewertungen hören sich ja gut an! :-)
 
hallo Annika , ich kaufe sie bei Birdsandmoore ( Hungenberg Grevenbroich ) . Falls Du die Anschrift nicht hast melde Dich.
 
Thema: Vogelkäfigpappe

Neueste Themen

Zurück
Oben