Apfelbaumzweige

Diskutiere Apfelbaumzweige im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich habe gerade ein paar Apfelbaumzweige abgeschnitten. ich hab sie heiß abgeduscht und zurechtgeschnitten. kann ich sie jetzt gleich in...
M

milli

Guest
hallo

ich habe gerade ein paar Apfelbaumzweige abgeschnitten. ich hab sie heiß abgeduscht und zurechtgeschnitten. kann ich sie jetzt gleich in die Voliere tun, oder muss ich die irgendwie trocknen? (ich hab da mal sowas gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt)

LG milli
 
Hallo Milli,

also ich tu die Äste immer gleich nach dem Abwaschen in die Voliere und das war bisher immer ok. Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Höchstens, daß sie beim Beknabbern viel Wasser aufnehmen und dann vielleicht Durchfall bekommen, aber wirklich schlimm ist das ja auch nicht. Ich würd's ihnen gleich geben.
Das hilft Dir wahrscheinlich nicht mehr viel, weil die Äste jetzt mit Sicherheit schon trocken sind. Jetzt kannst Du's ihnen auf jeden Fall geben ;)
 
Thema: Apfelbaumzweige

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
3.511
Monikacat
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Buchi
Buchi
U
Antworten
1
Aufrufe
466
RainerS
R
U
Antworten
2
Aufrufe
858
Maja
M
Zurück
Oben