Neue Badewanne

Diskutiere Neue Badewanne im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden...
W

Wimbo

Guest
Wir haben seit kurzem eine Zimmervoliere für unsere Kanarienvögel. Leider passt keine handelsübliche Badewanne. Wenn ich sie einfach auf den Boden Stelle, wird sie verständlicherweise kaum angenommen. Momentan benutzen sie den Trinknapf zum Baden. Hat jemand eine Idee? Entweder zum Bestellen oder Bastelvorschläge?
 
hallo Wimbo

warum passen die handelsüblichen Badewannen nicht? Wie gross ist die Türöffnung, willst du ein Badehaus innen oder aussen anhängen?

Da gibt es doch so viele Varianten: z.B. hier

passt vielleicht das?
 
Die Öffnung ist 24 cm hoch, also werde ich das Badehäuschen irgendwie innen anbringen müssen
 
Thema: Neue Badewanne

Ähnliche Themen

COCO04
Antworten
10
Aufrufe
1.236
Angy7
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.010
schoenervogel
schoenervogel
P
Antworten
16
Aufrufe
1.577
crowlover
C
Zurück
Oben