Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Weihnachtsgeschenke im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin, ich möchte mit meinen Schülern Weihnachtsgeschenke für die Haustiere basteln. Viele haben Kanarien, Wellis oder Rosellas. Blöde Frage...
K

kabuske

Guest
Moin,

ich möchte mit meinen Schülern Weihnachtsgeschenke für die Haustiere basteln. Viele haben Kanarien, Wellis oder Rosellas. Blöde Frage, die mir bitte alle Kanarienfreunde verzeihen mögen: Spielen Kanarien überhaupt?
Jedenfalls brauche ich Ideen. Vogelkräcker und Schaukeln - so weit komme ich ja noch. Ich fürchte, ich brauche noch weitere Vorschläge. Die werden dann auch mit Fotos unserer Machwerke belohnt.;)

Übrigens wären Vorschläge für Nager- und Hundespielzeuge auch nicht schlecht. (Da offtopic vielleicht doch lieber per Email?)

Ihr habt immer so tolle Ideen und ich freue mich auf eure Tipps!:0-
 
Hi,

mir fällt da spontan eine Hängebrücke ein, kleine Brücken, Tunnelröhrchen, kleine Häusschen, Schaukelringe, Kletterleitern.....

Mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)
 
Hi Teacher! ;)

Nun also ob Kanarien spielen, da bin ich überfragt. Aber über Wellis und Rosellas kann ich sagen, dass sie sehr gerne mit Strohspielzeug spielen, welches sie dann auch zur Gänze zernagen können.
Du kennst sicherlich diese Weihnachtsstrohsterne für den Christbaum?!
Sowas kann man ja auch selbst basteln, verschiede Figuren machen, bloss drauf achten, dass man nichts Gefärbtes oder was mit Kleber nimmt! Nur zusammenschnüren!
Meine Rosellas lieben Strohspielzeug! Ihr solltet nicht zu große Objekte basteln, weil diese oft angsteinflößend wirken.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!
Jillie
 
Spielzeug

Hallöle,

oder wie wäre es mit einfachen Hängespielzeug nit durchgebohrter Sepia- Schale, Holzstückchen, Strohgeflächte...Oder Leiter verschiedener Ausführungen...

Meine Geier sind auch scharf auf Seile aller Art und Dicke, also auch Hundeseilknochen und so.
 
Wenn's noch nicht zu spät ist und falls ihr eine küche habt in euerer Schule,warum backt ihr dann nicht Kräcker?Wenn du das Rezept brauchst melde dich und ich gebe es dir(hab es leider immer nur gelesen und nie selbst ausprobiert),ansonsten findet man es per suchfunktion auch im Ernährungsforum!
 
Thema: Weihnachtsgeschenke

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
27
Aufrufe
3.699
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
7
Aufrufe
1.520
fireball20000
fireball20000
Speedy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.765
watzmann279
watzmann279
Speedy1964
Antworten
4
Aufrufe
1.268
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben