Vogelzimmer bald fertig

Diskutiere Vogelzimmer bald fertig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Bald ist es geschafft :) und das Vogelzimmer endlich fertig. Ich freue mich schon drauf mal wieder Duftkerzen im Wohnzimmer anzünden zu...
Hallo

@ Moni

Und als Künstler mußt du mal deine Geier fragen ich denke die finden deine Malerei super, warum du dann nicht, schau dir mal manche sogenannten Künstlter an, malen die schöner?

hihi...Danke für die aufbauende Meinung :) . Fabian hat ja Recht mit dem Pinguin ;) , aber wir hatten keine Zeit u. Lust nach Raster zu malen.Und so talentiert sind wir halt nicht.

@ Inge

Ich kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen, wenn ich zuhause bin haben sie noch das Wohnzimmer und die Küche zum fliegen. Außer Joschi verlassen die anderen das Vogelzimmer nicht alleine, man muß die Herrschaften schon raus bitten :D .

@ Jillie

Unser Gedanke war auch der: Hauptsache nicht steril und kalt, die Geier fühlen sich wohl.

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Vogelzimmer bald fertig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben