Frage zur Voliere für Zebrafinken

Diskutiere Frage zur Voliere für Zebrafinken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Mutter hat 6 Zebrafinken. Da sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Tiere kümmern kann, werden wir sie zu uns...
A

Adetokunbo

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

meine Mutter hat 6 Zebrafinken. Da sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Tiere kümmern kann, werden wir sie zu uns nehmen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich direkt einen neuen Käfigkaufen, weil das aktuell genutzt Modell schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auf http://www.vogelvoliere.org/ habe ich nun ein paar schöne Volieren gesehen, die recht gut bewertet wurden. Allerdings weiß ich nun nicht genau welche Größe man für 6 Zebrafinken anschaffen sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
 
Willkommen im Forum.

Best case 2 Meter lang, 1 Meter breit und 1,80 bis 2 Meter hoch.
 
Thema: Frage zur Voliere für Zebrafinken
Zurück
Oben