ist kokosseil haltbar?

Diskutiere ist kokosseil haltbar? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! ich überlege gerade welches seil in unsere neue innenvoliere kommt. Hat jemand Erfahrungen mit Kokosseilen gemacht? die sind...
Hallo Anna,

deine Geschichte von dem ARGE-Treffen hört sich ja wirklich nett an! Diese Frau in Wien kenne ich allerdings nicht.
Geniale Sache, hoffentlich werden deine zwei Männer endlich ganz glücklich werden! :)

Kann man irgendwo Fotos von deinen beiden Rackern sehen? *neugierigfrag*

Liebe Grüße,
Jillie
 
bilder

hallo jillie!

jup kannst du, ich habe leider meine aktuellen noch nicht im netz, die sind so toll geworden, aber da ich keine digicam u. auch keinen scanner habe kann das noch dauern bis die oben sind.

aber ältere kannst du dir hier ansehen:
Das vogelzimmer hier sieht jetzt auch schon ganz anders aus, die bilder sind schon etwas älter, da war es noch nicht ganz fertig, noch etwas nackig:
http://www.papageientreff.org/showthread.php?

oder auf meiner hp, die adresse steht im profil, da musst du unter punkt "family" schaun, da sind meine fotogalerien drinnen. Die mit den Haustieren, da sind ganz alte bilder von den beiden drinnen! da hatten sie noch kein vogelzimmer da sind sie immer in meinem zimmer herumgeflogen.

Liebe Grüße,
Anna

Sobald sich in sachen traumhochzeit was tut werde ich nat. gleich berichten, aber im moment ist jetzt mal innenvolierenbau angesagt u. im kommenden frühjahr auch draußen...
 
Hallo Anna,

ich habe es nun öfters versucht, aber dein Link funktioniert nicht....:(

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo nochmal Anna,

war gerade auf deiner Homepage! Wow tolle Bilder von deinen Tieren! :S

Liebe Grüße,
Jillie
 
hi jillie!

ich weiß auch nicht warum der link nicht geht, ich habe ihn ganz normal übernommen..:s und reingestellt.

danke! es sind halt leider nur ältere bilder auf der hp, aber es gibt bald, in 1 woche ca., ganz aktuelle bilder vom bau unserer neuen innenvoliere/vogelraum u. die stelle ich dann unter einem eigenen thread rein. da scann ich dann auch den letzten fotofilm ein oder wie auch immer, aber es gibt dann bessere bilder von meinen beiden als die!

liebe grüße!
 
Hi Anna,

na sehr gut, wenn Fotonachschub kommt, warte ich auf deinen neuen Beitrag!:S

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: ist kokosseil haltbar?

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
794
Powerlocke
Powerlocke
Willi84
Antworten
12
Aufrufe
4.389
Willi84
Willi84
S
Antworten
7
Aufrufe
7.822
Trucker_Dino
Trucker_Dino
Zurück
Oben