Spielzeug "Kokosnuss"

Diskutiere Spielzeug "Kokosnuss" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Am Wochenende möchte ich für unsere Wellis mal wieder ein bißchen Spielzeug basteln, eventuell einen richtigen Vogelbaum mit viel Spielzeug. Und...
B

BECO

Guest
Am Wochenende möchte ich für unsere Wellis mal wieder ein bißchen Spielzeug basteln, eventuell einen richtigen Vogelbaum mit viel Spielzeug.
Und da soll auch eine halbierte Kokosnuss mit dran.
Wie bekommt man das ganze Fruchtmark aus der Frucht, aushöhlern und dann in den Backofen, es soll ja richtig trocken werden??

Und nutzen die das als Nistmöglichkeit?

Katja
 
hallo katja,

die kokosnuss trocknet auch so völlig aus, wenn du das kokos mitsamt der dünnen braunen schicht unten dran rausholst. dann ist die kokosnuss absolut trocken nach kurzem liegenlassen.

ob die wellis das als nisthöhle nutzen kann ich dir nicht sagen, da ich keine wellensittiche habe.

liebe grüße
 
Thema: Spielzeug "Kokosnuss"

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.264
Litza
L
Kati
Antworten
8
Aufrufe
3.364
chris3399
C
I
Antworten
8
Aufrufe
569
Sam & Zora
Sam & Zora
Happybird2410
Antworten
220
Aufrufe
11.524
Porthos
Porthos
Zurück
Oben