Volierenumbau beendet

Diskutiere Volierenumbau beendet im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So, endlich ist es geschafft *puh*. so sieht die neue Voliere für meine Nymphen- und Kathis jetzt also aus: rechts ist die alte Voliere, die...
Original geschrieben von Nathalie

Aber so oder so hat man schweinemäßig zu tun und man ist superstolz, wenn es fertig ist. Stimmts?:D

Hallo Nathalie,

da hast Du Recht. Das komische ist nur, daß es einem nach ein paar Tagen so vorkommt, als ob die Voliere schon immer da gestanden hätte. Irgendwie überlege ich schon, was ich als nächstes bauen kann... :D
 
Thema: Volierenumbau beendet

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
493
Coco05
C
P
Antworten
1
Aufrufe
697
FamFieger
FamFieger
L
Antworten
8
Aufrufe
1.584
Heinrichlein
H
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
1.062
Jannine00
Jannine00
Zurück
Oben