Badet nur in einer Tupperdose!

Diskutiere Badet nur in einer Tupperdose! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Kanari - ein Gloster - ist ein sehr merkwürdiger Vogel. Ich habe ihn nun schon fast drei Jahre und er badet immer noch nicht in...
L

lusche

Guest
Hallo,
mein Kanari - ein Gloster - ist ein sehr merkwürdiger Vogel. Ich habe ihn nun schon fast drei Jahre und er badet immer noch nicht in einer Vogelbadewanne.
Das liegt daran, dass er sich beim Baden nicht zusehen lässt.
Er badet eigentlich nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Sobald er sich beobachtet fühlt, steht er wie erstarrt in der Tupperschale - sie steht in einer Käfigecke- und wartet bis der Beobachter wieder verschwunden ist.
Na, ja, jeder hat so seine Eigenarten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm, denn der kleine ist sehr zutraulich, er springt sofort auf meine hand, wenn er ein Leckerchen bekommt.:0-
Wie baden denn eure Vögel? Habt ihr auch solche Exemplare?
 
Thema: Badet nur in einer Tupperdose!
Zurück
Oben