Baum aus dem Wald????

Diskutiere Baum aus dem Wald???? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo meine Mann macht zur Zeit wieder Holz im wald und heute hatte er mir angeboten mir einen tollen Vogelkletternbaum mitzubringen, müsste...
L

Liora

Guest
Hallo
meine Mann macht zur Zeit wieder Holz im wald und heute hatte er mir angeboten mir einen tollen Vogelkletternbaum mitzubringen, müsste Kiefer sein?! Aber die harzt doch, oder? Kann man die trotzdem nehmen? Ist für zwei Nymphen, 2 Katharinas und für Wellis.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir weietrhelfen könntet, bin etwas ratlos....

Danke schonmal


Liora:0-
 
Hallo Liora :0-


Ich habe den Tipp mit Kiefern von meiner Züchterin bekommen, die wirklich alles für ihre Vögel tut.

Ich selber verwende Kiefernzweige ab und zu zum zerfieseln.
Als Zweige für den Kletterbaum oder die Voliere verwende ich lieber Buchenzweige.

Aber es dürfte auch nichts gegen Kiefernzweige sprechen.
 
Thema: Baum aus dem Wald????
Zurück
Oben