Und wieder mal eine - na ratet mal :)

Diskutiere Und wieder mal eine - na ratet mal :) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum! Es ist soweit. Meine Kanis sind in ihre neue Voliere umgezogen. Meine bessere Hälfte hat mir ein super schönes Weinachtsgeschenk...
Kann man deinen Freund auch ausleihen ?

:D
 
Hi Jens-Manfred,

hmm, Ausleihen?
Nix da, so einen Baumeister geb ich doch nicht her *lach* Aber die Voli ist gaaaaaaanz leicht nachzubauen, es baucht nur etwas Geduld und Zeit wegen dem Schaum - sonst ist ja eh alles wie bei anderen Volieren auch.

LG
 
Bow.......

Supervoliere, sieht stark aus, bin ganz neidisch...ganz dickes Lob........

Liora
 
Wow!

Ich bin stolz auf mich!

Ich meine... das ich den fred Dank schwäbischer Assistenz (vogelemichmitdernasedraufstiess) endlich gefunden habe!

IST GANZ TOLL GEWORDEN - aber das habe ich nach Euren Erzählungen und bei JC's beruflichem Vorleben auch gar nicht anders erwartet!

Läuft der Wasserfall auch schon?

Liebe Grüße

Yisik
 
Thema: Und wieder mal eine - na ratet mal :)
Zurück
Oben