Information zum Volieren- und Käfigkauf

Diskutiere Information zum Volieren- und Käfigkauf im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelnarren, vor kurzem habe ich für meine Papageien über das Internet zwei Volieren gekauft. Da es bekanntlich gute und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bell

Guest
Hallo liebe Vogelnarren,

vor kurzem habe ich für meine Papageien über das Internet zwei Volieren gekauft.

Da es bekanntlich gute und schlechte Volieren gibt, möchte ich hier an dieser Stelle ein paar Fotos von den Elementen zeigen,
die mir geliefert wurde.

liebe Grüße

Bell

Anmerkung vom Vogelfreund:

Die Verkäuferin bietet den Vogelforenusern Ihre Volieren per Mail und PN an. Seit also bitte vorsichtig, wenn euch jemand über PN oder Mail eine Voliere anbietet.
 

Anhänge

  • zin4.jpg
    zin4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 5.472
Nr 5
 

Anhänge

  • rah2.jpg
    rah2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 4.993
Oh man Bell,

tu mir leid, aber die sieht schlimm aus und ich hoffe, Du hast da keine Vögel reingesetzt.

Ich bin entsetzt über eine solch schlechte Verarbeitung.
Diese Zinknasen sind so was von gefährlich,
wenn die Kleinen die abknabbern und schlucken, gibt’s eine Zinkvergiftung
und der Vogel kann elendig daran sterben.

Von der Verletzungsgefahr wollen wir mal gar nicht mehr von reden.

Nein……eine solche Voliere würde ich gleich wieder abholen lassen..
 
Nr 7
 

Anhänge

  • zin3.jpg
    zin3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 4.744
Hallo bell,

ich hoffe, Du gibst sie zurück. Dafür willst Du ja wohl hoffentlich kein Geld ausgeben oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Information zum Volieren- und Käfigkauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben