Volierenfrage

Diskutiere Volierenfrage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine Zimmervoliere mit den Maßen Breite 85 cm Länge 54 cm Höhe 156 cm. Kann ich da 4 Wellis und ein Nymphenpaar drin halten...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo,
ich habe eine Zimmervoliere mit den Maßen Breite 85 cm Länge 54 cm Höhe 156 cm. Kann ich da 4 Wellis und ein Nymphenpaar drin halten? Oder ist das zu klein?
 
Hallo Akivasha :0-


Ich schließe mich da voll Petras Meinung an das die Voliere zu klein ist.

Denn die Wellis sind sehr aktive und freche Vögel. Und Deine gutmütigen Haubentrolle müßten "nach der Nase der Wellis tanzen"
 
Danke für die Tips

Werde es mir zu Herzen nehmen. Wenn das Haus mir gehört, mache ich eine "Arche" für Vögel auf. Für jene, die irgendwie übel mitgespielt bekommen haben.

Das mit den Nymphen war auch nur ein Gedanke, wenn mein Dicker mal nicht mehr ist, aber das wollen wir doch nicht so schnell hoffen.

Die Voliere hat eine Höhe von 123 noch dazu (zusätzlich zu Breite und Tiefe.) Das ist für 4 Wellis aber ok, oder?
 
Thema: Volierenfrage

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.263
Kimbatrinity
K
Cheyenne0403
Antworten
1
Aufrufe
733
Sybille
Sybille
R
Antworten
9
Aufrufe
1.308
sigg
S
K
Antworten
17
Aufrufe
2.928
lynx
L
akivasha
Antworten
3
Aufrufe
535
Mary B.
M
Zurück
Oben