Tag der runden Käfige

Diskutiere Tag der runden Käfige im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sorry aber ich muss mich mal kurz abregen. Bei Ebay hab ich doch tatsächlich 13 Rundkäfige gesichtet, wobei nur ein einziger für...
H

hera10

Guest
Hallo,

sorry aber ich muss mich mal kurz abregen.

Bei Ebay hab ich doch tatsächlich 13 Rundkäfige gesichtet, wobei nur ein einziger für Dekozwecke ausgeschrieben war. Alle anderen sind natürlich total geräumig und absolut für Papageien oder andere Vogelarten geeignet :s
So viele... und dabei habe ich noch nicht mal alle Angebote angeguckt 8o

Klar habe ich alle angeschrieben und teilweise schon tolle Antworten bekommen, kann sich ja jeder denken, was da so geschrieben wurde... :k

Bei solchen Sachen kann ich mich ja total aufregen (brauche heute keinen Kaffee zum wach werden) 0l 0l 0l 0l

Wie kann man nur so ignorant, dumm und uneinsichtig sein?! grrrrrrrrr *explodier*0l

und ich hoffe die ganzen Är...... bleiben auf ihren Sch.... Dingern sitzen 8( 8(

So genug erst mal!

LG
Claudia
 
Hi,

ich verstehe Deinen Ärger. Aber was sagt ebay dazu?

Es gibt durchaus gute Zoohandlungen, eine davon in Hamburg, ganz in meiner Nähe. Die führen überhaupt keine Rundkäfige und beraten auch Vogelinteressenten anständig. Wie sieht es da mit der Verantwortung des Händlers aus?
Ich weiß, daß ebay sich immer auf den "Vermittlerstatus" zurückzieht und so tut, als ginge die das nichts an. Vielleicht sollte man die mal mehr nerven, auch bei ihren Tierverkäufen.

Viele Grüße
Tempest
 
Hallo,

ich glaube nicht, das man bei ebay wegen der Käfige was erreichen kann, es ist ja leider nicht verboten die Dinger zu verkaufen :(

Eine Frau hat mir eben noch gemailt und meinte, dass ein guter Zoofachhandel ihr diesen runden Käfig empfohlen hätte, deshalb könnten die ja nicht schlecht sein und die Oma hatte auch immer so einen.....bla bla bla......
Wenigstens hat sie einen kleinen Zusatz reingebracht.

Solche Käfige (verkauf und gebrauch) müssten per Gesetz verboten werden, weil was nützt ein Gutachten, wenn die Sachen trotzdem verkauft werden dürfen.

Allerdings wäre es vielleicht einen Versuch wert, wenn man die bei ebay nervt, es müssen halt nur viele mails von vielen Leuten kommen.

LG

Claudia
 
Thema: Tag der runden Käfige
Zurück
Oben