Vogellampen

Diskutiere Vogellampen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ich habe jetzt schon öfters was von lampen extra für vögel gehört und wollte jetzt mal wissen, ob die wirklich etwas nutzen, wie teuer die...
T

Thomas196

Guest
Hi

Ich habe jetzt schon öfters was von lampen extra für vögel gehört und wollte jetzt mal wissen, ob die wirklich etwas nutzen, wie teuer die sind und wo man sowas bekommt.

Thomas
 
Arcadia Bird Lamp heissen diese Teile. Du bekommst sie u.a. hier unter Elektroartikel/Beleuchtung. Hier findest Du auch Preisangaben. Ich habe meine Voliere am Freitag damit ausgestattet und bin ganz hin und weg.

1) Die Farben meiner Finken kommen wesentlich besser zur Geltung

und noch viel wichtiger ist

2) Ich habe das Gefühl, dass sich meine Vögel wesentlich wohler fühlen und aktiver sind.
 
Thema: Vogellampen

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Kanarisneuling
Kanarisneuling
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.283
birdlamp
birdlamp
Greenfinch
Antworten
20
Aufrufe
1.987
Alfred Klein
Alfred Klein
Jul_Welli
Antworten
12
Aufrufe
3.953
Rudolf46
Rudolf46
W
Antworten
12
Aufrufe
1.589
Sietha
Sietha
Zurück
Oben