Maßangefertigte Zimmervoliere von futterkonzept ?!?

Diskutiere Maßangefertigte Zimmervoliere von futterkonzept ?!? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich überlege immer noch daran, in welcher Art und Weise ich meinen zwei Ziegensittichen eine neue Zimmervoliere könne. Jetzt habe...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo !

Ich überlege immer noch daran, in welcher Art und Weise ich meinen zwei Ziegensittichen eine neue Zimmervoliere könne.

Jetzt habe ich mir ein Angebot für eine Maßanfertigung bei futterkonzept eingeholt.

Wer hat Erfahrungen mit Volieren von denen ? Wie ist die Qualität ?

Gruß,

Joern
 
Hallo Joern,

für meine sechs Nymphensittiche habe ich auch eine solche Voliere und für meine beiden Bourkesittiche ebenfalls einen maßgefertigten Käfig von Futterkonzept. Bin mit beidem sehr zufrieden :).
Achte darauf, dass du genügend und ausreichend große Türen hast.
 

Anhänge

  • n-4a.jpg
    n-4a.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 199
Thema: Maßangefertigte Zimmervoliere von futterkonzept ?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben