Unsere neue Voliere

Diskutiere Unsere neue Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi an alle! Jetzt kann ich euch endlich bilder meiner neuen Voliere zeigen, welche am 24. 12. 2002 fertig gestellt wurde. Am 25. 12. sind meine...
@Bettina: daaankeee!! freut mich dass es dir gefällt.

@Petra:auch vielen dank für das lob. kopier nur meinen futterkasten, ich hab diese idee ja auch von Pe :D nur ist meiner etwas anders gebaut.

das mit den türrahmen: leisten wären einfacher gewesen, klar, aber meine mutter vertrug schon den gedanken nicht, dass so hässliche metallleisten auf ihre schönen Zargen drauf kommen.
außerdem ist das mit den brettern bei uns eine super lösung, weil
1) ein vogel immer flugunfähig ist (kleiner bruchpilot) und die bretter alle verbunden sind, so kann vogel sich auch ohne zu fliegen viel bewegen u. erkunden, und
2) sie platzsparende anflugmöglihckeiten sind. denn noch mehr kletterbäume aufzustellen wäre nicht möglich gewesen, denn man muss durch das vorzimmer in der nacht durchgehen ohne ständig an den bäumen hängen zu bleiben :D
3) lieben meine grauen nagetiere diese fichtenbretter! wenn sie mal voll dran am werkeln sind schaffen sie in 5 minuten ein ca. faustgroßes loch 8o
aber die bretter kann man ja leicht ersetzen u. sind billig.

gruß, anna
 
Das sind doch Argumente, die mich überzeugen! Somit kopier ich nun die "Imbißstube" und die "Aussichtsplattform"!
Vielen Dank für solche super Ideen!

Viele Grüße,
Petra
 
hi petra!
"aussichtsplattform" :D so könnte man es auch nennen, ist ja sehr hoch oben.

Viel spaß beim gestalten, zeig doch dann mal bilder wenn dus fertig hast! :0-

lg, anna
 
Thema: Unsere neue Voliere

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.154
Vanellus
Vanellus
koppi
Antworten
7
Aufrufe
1.045
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Mr.Knister
Antworten
4
Aufrufe
999
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben