Kletterbaum

Diskutiere Kletterbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen.!!! Wer kann mir weiter helfen oder mir vielleicht ein Photo von eurem Kletterbaum zeigen.Ich habe jetzt 2 wochen urlaub und...
U

Unregistered

Guest
Hallo alle zusammen.!!!
Wer kann mir weiter helfen oder mir vielleicht ein Photo von eurem Kletterbaum zeigen.Ich habe jetzt 2 wochen urlaub und möchte meinem Ara einen grossen Kletterbaum bauen.Er hat schon einen Freisitz aber der ist nicht gross genug und nicht so abwechslungs reich.Habe im internet nur die Methode mit dem blumenkübel gefunden.Aber damit kann ich auch nur einen kleinen bauen.Zum kaufen finde ich nur die aus Metall diese finde ich garnicht gut.Freue mich auf eure Antworten.
silke
 
Hallo Silke
klicke oben rechts auf suchen, gib dann Kletterbaum ein, und du wirst viele Beispiele finden. ;)
 
baum

hi silke!
mein kletterbaum ist in einem großen blumenkübel verankert. (stamm ist in altem christbaumständer geschraubt, dieser steht am boden des kübels und dann mit sand-kiesel-gemisch aufgefüllt- hält wie einzementiert)
WEnn du einen sehr großen kübel nimmst und den stamm einzementierst, dann kannst du auch einen größeren baum basteln.
bei meinem kletterbaum hat der kübel einen durchmesser von etwa 60 cm u. der baum ist ca. 2,5 m hoch.
hier ein bild:
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/Kletterbaum2.jpg

gruß, anna
 
Thema: Kletterbaum

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.438
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.518
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.888
doro.74
doro.74
T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
Zurück
Oben