Volierendraht aus Edelstahl ?!

Diskutiere Volierendraht aus Edelstahl ?! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute ! Wiedermal eine Frage zum allseits bekannten Thema "Volierenbau" : Weiß jemand, woher man Volierenelemente (also schon fertig...
U

Unregistered

Guest
Hallo Leute !


Wiedermal eine Frage zum allseits bekannten Thema "Volierenbau" :
Weiß jemand, woher man Volierenelemente (also schon fertig mit Draht bezogen) aber statt mit verzinktem Gitter mit Edelstahldraht bekommt ?
Hab`schon im Internet rumgesucht, aber bis jetzt nur Hersteller gefunden, die eben nur dieses verzinkte Zeugs anbieten...


Danke im Voraus,
Sandra
 
Hi,
frag mal Lily (Ann). Sie ist Moderator im Forum Graupapgeien und hat genau solche Elemente anfertigen lassen.
Sie kann Dir die Anschrift der Firma sicher geben.
War allerdings nicht billig !
 
Ja, das werd ich machen !
Danke !


Tschüß,

Sandra
 
Hallo Stan !


Vielen Dank für Deinen Link - hab`natürlich gleich reingeschaut !

Das wär` vom Draht her schon das, was ich suche, aber ich bräuchte den als schon fertig bespannte Volierenelemente...

Weil... zwei linke Hände.....ähm.... na ja, jedenfalls traue ich mir nicht zu, den Draht selber aufzuziehen... - Ich hab jedenfalls keine Ahnung, wie man den an den Alurahmen dranmacht :~

Trotzdem danke !!!!!


Viele Grüße,

Sandra
 
Thema: Volierendraht aus Edelstahl ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben