Volierenboden / schublade

Diskutiere Volierenboden / schublade im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich möchte evtl. eine voliere selber bauen. sie soll 90 cm tif, ca100-120cm breit und 150 cm hoch sein. ich wolle sie auf ein unterteil...
S

shamra

Guest
hallo,
ich möchte evtl. eine voliere selber bauen. sie soll 90 cm tif, ca100-120cm breit und 150 cm hoch sein. ich wolle sie auf ein unterteil setzen für die aufbewahrung der vogelsachen, futter etc.
sie soll auf einer seite eine flügeltür haben, und auf der anderen so art futterklappen oder so.
habe schon für das gestell der voliere viele beispiele gefunden, aber was ist mit einsatz fürs einstreu, schubladen wären zu groß, glaub ich habe überhaupt keine idee?!?:?
sie sollte auf alle fälle ein ziegensiitichpärchen und ein nymphenpärchen (wenns gut geht) evtl. teilbar sein.
anscheinend sind hier alles nur vollprofis in sachen volierenbau unterwegs, bin absoluter laie.
fertig kaufen ist nicht drin, bei den preisen seufz.
bettina (shamra)
 
Thema: Volierenboden / schublade

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
903
Lemon
Lemon
S
Antworten
11
Aufrufe
4.294
SkySneaker
S
W
Antworten
6
Aufrufe
7.710
webgirl87
W
W
Antworten
11
Aufrufe
4.289
Nelje
Nelje
Zurück
Oben