Keimsilo-Tipp

Diskutiere Keimsilo-Tipp im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - An Interessierte: Bei Tschibo gibt es ein Sprossenanzucht-Set für 10,99EUR mit 3 Keimschalen und eine Wasserauffangschale. Wie gut das Teil...
Danke für die Erklärungen.
4x täglich abspülen ist schwierig, wenn man berufstätig ist.
Ich versuch´s trotzdem mal.
 
Ja, mach Dir die Arbeit ...

es ist einfach schön, mitanzusehen, wie sich die Federbällchen da draufstürzen...

Unsere sind schon beim ersten Mal drüber hergefallen, kann aber auch sein, dass es erst nach ein paar Anläufen klappt - dann nicht gleich aufgeben > Ist ja so gesund !!!
 
Thema: Keimsilo-Tipp

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.112
rappe61
rappe61
S
Antworten
13
Aufrufe
601
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.389
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.571
swift_w
swift_w
Zurück
Oben