Volieren bepflanzung

Diskutiere Volieren bepflanzung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :0- Kann mir einer sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das meine beiden Grauen-Kongos sich drüber her...
H

Hailo

Guest
:0- Kann mir einer sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das meine beiden Grauen-Kongos sich drüber her machen??????????????????:?
 
Also ...... wenn Graue so ähnlich sind wie Nymphen was Grünzeug betrifft...... such Dir einen guten Steinmetz und lass Dir Betonpflanzen meißeln die Du dann grün streichst :D :D :D
 
Hallo Hailo.
Das kommt ganz auf Deine Grautiere an und was Du sonst noch zur Abwechlung an Bäumen in der Voliere hast.
Ich habe Bambus, 1.7 m, und Chinaschilf 1.5 m in der AV stehen.
Und ausserhalb , direkt vor dem Draht, Bambus bis (über) 3.0m als Sichtschutz und der intressiert sie auch nicht.
Die Pflanzen werden überhaupt nicht beachtet,da die Grauen sich immer oben in den Bäumen aufhalten.
LG.
Joe.
:0-
 
hallo zusammen,
ich habe bis jetzt nicht so gute erfahrungen mit ner ordentlichen volierenbepflanzung gemacht.egal was ich reingestellt habe wurde in kürzester zeit platt gemacht.nun hab ich in der voliere überwiegend sittiche und kanarien.ich hatte auch joe bambus drin zudem noch zebragras und pampasgras.die pflanzen wurden echt heftig zernagt.ich habse raus genommen damit se mir nicht ganz kaputt gehen.im sommer werde ich meine voliere erweitern da wollte ich es dann mal mit sommerflieder versuchen.da tut es mir dann auch nicht so weh wenn er zernagt wird.der wächst ja auch wie unkraut.
gruß stephan
 
Thema: Volieren bepflanzung

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.221
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.685
Edelfreund
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.108
MrsLadyBird
M
J
Antworten
12
Aufrufe
2.510
JAKOB Schopfwachteln
J
papugi
Antworten
11
Aufrufe
7.916
morgaine1001
morgaine1001
Zurück
Oben