Neuer Kletterbaum..

Diskutiere Neuer Kletterbaum.. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da mein selbstgebastelter Kletterbaum im Wohnzimmer mir nicht mehr so gefallen hat, und ich im Moment nicht so viel Zeit habe, habe ich nen...
Ach Du Arme!
5:00h ist schon hart.
Kann noch ne Std. länger Bubu machen.
Nein DNA habe ich noch nicht machen lassen!
Ich weiß nichts.
War nur gespannt, ob Äusserlichkeiten den Experten was sagen??

LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Joe,

also mein(e) Coco sollte ja laut Begutachtung (Erfahrung) des Züchters ein Männchen sein und da wir ja ein Gegenstück noch dazu haben wollen, haben wir ein DNA-Test machen lassen. Es kam wie es kommen musste und unser Coco ist jetz eine Coco:D
Und sie hat keine roten Federchen um die Kloake-nochmal:D
Heute wollte mir auch ein Züchter weismachen, dass er das Geschlecht an der Sitzhaltung erkennt.......8o :? :Hahn Füße geschlossen und aufrecht sitzend Kopf schön hoch), Henne Füsschen etwas auseinander und etwas geduckt
 
Original geschrieben von fisch
dass er das Geschlecht an der Sitzhaltung erkennt.......8o :? :
Das habe ich auch schon öfters gelesen. Also bei unseren beiden stimmt es (obwohl da das Geschlecht schon von der Farbe her ganz genau feststeht), wenn sie ganz entspannt auf beiden Beinen dasitzen, hat das Männchen die Füsse viel näher zusammen als das Weibchen (hängt offenbar mit dem breiteren Becken zusammen)
Hi Joe, toller Kletterbaum, aber am meisten hat mich dein Tapetenfressplatz amüsiert :D
 
Hi hi ,gut ne Karin?:D:D

Ist halt eine Papageien Wohnung.

Das ist ne sogenannte Soll-darf-Stelle.

Nach dem Baden,und Fressen Abends, verziehen die sich immer dahin und ich höre Stundenlang kein Tönchen von denen.

Die Schräge soll mal mit echten Steinen dh. diese 12mm dicken, die aussehen wie echte, in rot Natur gemacht werden.

Wenn ich mal viel Lust habe!

Bis dahin dürfen sie eben und ich geniesse die abendliche Ruhe.

Aber dafür lassen sie auch Pflanzen,Bücher und Bilder in Ruhe.
Ist ja auch nicht selbstverständlich,oder?

Liebe Grüße.
Joe.

:0-
 
Thema: Neuer Kletterbaum..

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
2.726
Ellichen
E
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
T
Antworten
19
Aufrufe
1.539
Thomas Geisel
T
G
Antworten
8
Aufrufe
1.146
Claudia5124
C
T
Antworten
18
Aufrufe
1.795
kleen_Julschn
kleen_Julschn

Neueste Themen

Zurück
Oben