Volierennetze

Diskutiere Volierennetze im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hat jemand von Euch erfahrung mit den netzen? Kann man die anstatt Volierendraht nehmen? Für Kanaries, bzw. Wellies? Sie wären billiger und...
lösungen

auf ihrer page stellen sie diesbezüglich lösungen vor.

halte ich persönlich aber für unbrauchbar... wäre mir das risiko nicht wert.


mfg
sbari
 
gelegenheit macht diebe?

habe keine erfahrung mit "räubern"...

und würde mir einen solchen verlust nie verzeihen...


mfg
sbari
 
sbari

ich bin mit sbari einer meinung.
und wenn nur ein vogel umkommt, ist das einer zuviel!
 

Anhänge

  • rudel 2.jpg
    rudel 2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 137
Naja
vor allem, wenn erstmal ein Loch drin ist kann ja jeder rein und auch raus,...nee, ich glaueb davon muss ich dann Abstand nehmen....

Liora
 
Hallo Roland. Ich hab mal mit mal die Seite angesehen. Ist sowas auch für Papageien zu gebrauchen? Hab nicht so richtig was darüber gefunden.

Wegen Mardern mach ich mir keine Sorgen. Die Geier kommen abends eh rein. Aber ein Ausbruch muß ja nicht sein.
 
thread nochmal hol...

hallo

ja, kann einer nochmal was genaueres zu den netzen sagen?

was wäre für mittelgrosse papageien brauchbar? (nicht für dauerunterbrungung, nur für balkon "einzäunen" - sollten aber schon auch mal für 2 stunden alleine draussen sein können, also nicht nur ein "katzen-netz" bitte)


danke schon mal :)

*auf antwort hoff*
 
ohjee...
dann ist´s natürlich nix 8o

hättest du eine andere idee? oder meinst du, dass es mit diesem kunststoff-draht geht?
 
nein es gibt f beisserchens keine alernative

zi draht acryl oder glas

türlich man könnte sie an den unsichtbaren zaun trainieren ,aber ich weis noch nicht was ich davon halten soll
 
nein, glas oder acryl auf keinen fall.
soll schon ein "balkon" bleiben, kein wintergarten werden ;)

es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich nur einen teil vom balkon für die vögel abtrenne, und diesen dann eben mit richtigem draht.
den ganzen balkon "vollverdrahten" will ich nämlich auch nicht (zusätzlich zum kostenfaktor).
 
Hallo Cora,

für eine zeitweise Vernetzung Deines Balkones für einen Freiflug Deiner Geier unter Aufsicht kann ich Dir die Containernetze empfehlen. Sie sehen zwar nicht so dolle aus, sind aber praktisch und nicht so schnell zerstörbar.
Hier mal ein paar Links:

http://www.meili.de/proddat/900/911_snc.shtml?/secure/1047927422-34788350478.7565/

http://www.rombull.com/Deutsch/Frameset.htm

http://www.huck-gmbh.de/html/mainframe.html

http://www.delsack.de/Produkte/Netze.htm

http://www.sternkopf.de/body_netze.html

http://www.sicherungsnetz.de

Ich hoffe, dass reicht erst mal an Material - bei einigen mußte leider einen Katalog bestellen (kostenlos?), aber wenn was brauchbares dabei ist, ist es schon wert gewesen.
Laß mal ein Bild sehen, wenn Du was gefunden hast. Danke.
 
hallo vicky

viiiiilen lieben dank, da surf ich doch gleich die nacht mal (bin im nachtdienst ;))

bild, klar.... aber erst wenns soweit ist.. das kann noch etwas dauern.
sollte erst mal eeeeendlich meinen wohnungsumbau und volierenaufbau fertig kriegen :k

danke aber schon mal... ich schaus mir gründlich an.


gut nacht (ihr glücklichen, die schlafen dürfen ;))
 
Thema: Volierennetze

Ähnliche Themen

schwan
Antworten
5
Aufrufe
3.971
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
6
Aufrufe
2.348
aday
A
A
Antworten
11
Aufrufe
7.192
Angelika H.
A
D
Antworten
4
Aufrufe
7.116
Daniel Buschle
D
V
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Goja
Goja
Zurück
Oben