Braucht jemand Weidenäste?

Diskutiere Braucht jemand Weidenäste? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, wir mussten unsere Weide runterschneiden lassen. Da unser Grauer früher ganz wild auf Weide war, hab ich mal Äste zurückgehalten. Hat...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,

wir mussten unsere Weide runterschneiden lassen. Da unser Grauer früher ganz wild auf Weide war, hab ich mal Äste zurückgehalten.

Hat jemand aus Ratingen und Umgebung Interesse?
To whom it may concern (wer gemeint ist, weiß Bescheid): Nein, auch diesmal kann ich Euch die Äste nicht bringen, hab keine Zeit und nicht das richtige Auto.

Ich müsste heute noch Bescheid wissen. (Abholen hat dann Zeit.) Wenn ich heute nichts höre, lasse ich den Stapel morgen entsorgen. Sonst bleib ich nachher noch drauf sitzen.
 

Anhänge

  • weidenäste.jpg
    weidenäste.jpg
    28 KB · Aufrufe: 217
Brauchen immer

aber mit der Zeit zum Abholen ist es halt so eine Sache.

Wohne zwar nicht allzuweit weg, doch wird es aus einigen Gründen nicht klappen.

Schade und ich hoffe, es meldet sich noch jemand bei Dir - es wäre wirklich eine Schande - so schöne Zweige ;) :0- :)
 
soooo schöne Äste!

Hallo Mia.
Soooo tolle Äste!

Leider, oder Gott sei Dank, bin ich im Moment gut versorgt!

Aber Du wirst schon viele Intressenten haben.....

Liebe Grüße.
Joe.


:0-
 
Hallo Mia,

wunderschöne Äste!

Ich wohne zwar mächtig weit wech, aber da ich -hoffentlich- Ende April sowieso zu Gitti fahre, wäre noch Platz im Auto für ein paar ausgesuchte Stücke:0-
 
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weggeschmissen isset schnell.ich komm aus neuss.
 
Thema: Braucht jemand Weidenäste?

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
0
Aufrufe
931
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
S
Antworten
3
Aufrufe
1.531
das LUMP
das LUMP
B
Antworten
4
Aufrufe
822
Anette T.
Anette T.
S
Antworten
8
Aufrufe
947
SandroRodrigues
S
Zurück
Oben