1x1x2m Voliere bei ebay

Diskutiere 1x1x2m Voliere bei ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - wer noch günstig eine Voliere braucht : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2314083264&category=27568
Danke für den Tipp

ich überlege noch - bin echt hin- und hergerissen.

Werde gleich im Büro mal die Transportfrage klären - wenn das klappt, werde ich es versuchen, sie zu bekommen.

Pein: Nun auch von mir die Fragen 15 x 15 mm Draht ist für Nymphies wohl in Ordnung - für die Wellis sicher nicht:? :?
 
also ich kenn nur 12,7x12,7 oder 16mm draht und größer halt aber bei den beiden größen brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen ich hab damit noch keine probleme gehabt
 
Wäre auch evtl. daran interessiert, habe 2 Graue, meint ihr die Drahtstärke reicht aus???
Habe eben den Verkäufer angeschrieben, denn ich verstehe nicht so ganz warum der Boden fehlt, vor allen Dingen, wo bekomme ich einen passenden Boden her für die Voliere????
Ich brauche dringend einen Käfig oder eine kleinere Voliere für die Terrasse, damit meine beiden im Frühjahr/Sommer auch mal mit raus können.... vielleicht kennt ihr ja noch jemanden der einen Käfig günstig verkauft!
 
Thema: 1x1x2m Voliere bei ebay

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.745
FloraFauna
FloraFauna
C
Antworten
22
Aufrufe
745
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
299
Max78
Max78
Zurück
Oben