nu kanns los gehn (isolation des Schutzhauses)

Diskutiere nu kanns los gehn (isolation des Schutzhauses) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moinsen, Bin grad ausm Baustoffhandel zurück!!! Hab ja vor, in der nächsten zeit, meine kleine gartenhütte (schutzhaus) zu isolieren...
BOOOOOOAARRRRRR

Knischi 8o
Is ja irre....
Wenn Du fertig bist, gebe ich dir meine Adresse....da kannste weiterbauen........
Gruß Hermiene :0-
 
Original geschrieben von NicoleJ
Hallo Torben

Das ist ja ein Luxusapartment geworden :) , toll da möchte man direkt ein Piepser bei dir sein;) .


hihihihi,

naja, geworden is gut.....gekauft passt wohl eher.....

von mir is ja nur die Isolation und die zweite wand/fußboden/decke :D :D


Aber da werden sich ein par mehr Agas sicherlich wohlfühln, wenns denn dann ganz komplett auf- und ausgebaut is :D :)




:0- :0- :0- Mister
 
Vogelvilla

Hallo Knisterlein,

bist ja schon super weit gekommen, wann ist denn Richtfest,
muß dich auch ganz groooooooooooooß loben,
hast super hinbekommen deine Vogelvilla,

den Einzug wollen wir auch per Bild miterleben.

:0- :0- rosi;) ;) :0- :0-
 
es geht auf ende zu

Moinsen,


also, nu muss ich erstma allen danken, die mich hier so sehr loben :p :

DAAAAAAANKE!!!!


Zurück zum Thema,

ich hab heude, nachdem gestern wirklich "Ruhetach" war, das dach fertich isoliert und mit Holz verkleidet....

Als nächstes sind noch die Türen dran.....dannach muss eigendlich "nur noch" der Freiflug fertig gemacht werden, dann könnten sie theoretisch einziehn....



Mister:0-
 
fertich

moinsen,


so, heude sind wir nun endlich komplett fertich geworden, die kleine Tür, welche zum Freiflug führt, muss nur noch wieder eingesetzt werden und die Klappe fürs ausflugloch muss auch noch wieder rein, aber mit isolieren sind wir komplett durch....!!!

hier ein bild von einer seite, des fertigen Daches:
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/ISOLATION/neu/DachRECHTSfertig.jpg

is das der Giebel??? (was isses sonst?? :~ ) :
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/ISOLATION/neu/Dachwinkle.jpg

die fertige Tür vom schutzhaus (davor kommt nun noch die schleuse) :
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/ISOLATION/neu/Tuer.jpg

das ausflugloch....da mussten wir heude noch den rahmen rumziehn, genau wie bei der kleinen Tür:
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/ISOLATION/neu/Ausflugloch.jpg

freiflugdurchgang:
http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/ISOLATION/neu/kleinetuer.jpg (schiggen finger hab ich wa :D )


so, dass war mit isolieren, weider eghts mit schleuse bauen und freiflug überdachen.....


Mister
 
rasen

seht ihr, was wir für einen unglaublich schönen, englischen rasen haben??!!!!! :k :D :p ;) 0l





Mister
 
aber die voli ist super, hat euer rasen BSE??? weil engilsch:D
in der voli kannst du ja zur not wohnen, wenns zu ahuse zu eng wird
und wo ist der frostwächter?? was kriegt der nu die stunde???
 
Vogelvilla

Hallo knisterlein,

deine Vogel-Traum-Villa ist ja super geworden, da werden sich deine kleinen/großen aber wohlfühlen,
und den engl. Rasen , na lass das Unkraut erst mal wachsen, dann kommt der von selbst.

Tschüßi bis zur Einweihung und noch viel Spaß
wünscht dir

:0- :0- rosi01 :0- :0-
 
Hihi Mister Kanister:D
Lach ,weiß warum Du Schutzhaus so fit gebaut:D :D hast

Schlüssel!!!! schussel Knischi:D :D
Bei Wiederholung eines Schlüsselverlustes haste ja nun nee Bleibe, hihi
Plastik wird ja nicht immer bleiben und die Rettung sein lol
:0- :0- Gifty
 
och nöööööööööö

Moin moin,


Nu isses passiert, meine KielnetHP is gesperrt......

muss vielleicht n beden weiter ausholen:


wir waren, als wir noch in Kiel gewohnt haben, über Kienet im Netz, da hatte ich ne freie HP zur verfügung......nach unserem umzuch sind wir zu T-offline gewechselt......hatten also bei Kienet gekündicht!!
Aber die HP die wir da hatten, da kam ich noch mit dem alten passwort rauf.....hatte da immer alle meine Bilder, die ich online so "gebraucht" hab.....

UND NU, sie habens wohl grad, in den letzten paar stunden mitbekommen, dass ich die noch nutzen kann.....nu hamse die gesperrt......

Nu sind ALLE meine bilder wech :( :( 8o 0l 0l

schweiiiiiiiiineeeeeeeeeee>!!!!!!!!!!!!!!!!!


menno, was mach ich denn nu......*heul*


kann also nix dafür, dass meine Bilder wech sind 0l
 
kontaktiere die doch mal. per mail oder so, vielelicht sind deine bilder noch zu retten.
manno, und sach denen:
WIR WOLLEN FOOOOOOOOTOOOOOOOOOOSSSSSSSS
HIER
 
Vogelvilla

Hallo Knisterlein,

hast du die Bilder nicht in deiner Kamera gespeichert? wenn nicht, gibts nur die Möglichkein , die Shamra schon beschrieben hat.

0l 0l .....Schade für die schönen Bilder.....0l 0l
lass dich nicht unterkriegen,
mach ...Neue...

wir warten drauf.......

:0- :0- ......viele Grüße von rosi01......:0- :0-
 
ich habe alle fotos auf der festplatte gespeichert und werde irgendwann alles auf cd brennen.
 
Vogelvilla

Hallo Shamra,

schön, dass du die Bilder auf deiner Festplatte festgehalten hast,
also sind sie mal nicht verloren:) :) :) ,

vielleicht kann man sie wieder neu reinsetzen, wäre ja schade , war ne super Information vom Knisterlein und ne große Leistung von Ihm und seinem Bruder.



:0- :0-..... gruß von rosi01....:0- :0-
 
ja knister soll mal mit kielnet kontakt aufnehmen. die sind bestimmt irgendwie zu retten.
genau superleistung von den beiden bauarbeitern.
so wie ich das hier mitkriege sind die nur am ackern für garten und vögel.
ansosnten wenns keine fotos mehr gibt, müssen wir eben alle hinfahren und gucken: superstau in stolpe:D
 
Hi shamra

Hallo shamra:0-

ja Beide sind fleißige Werker , sie machen das alles aus Idealismus zu Ihren Vögeln, dass sie es im Sommer wie im Winter

+++schöööööööööööön+++ haben .

Wenn ichs Knisterlein im Chat treffe, werd ichs Ihm ausrichten .

Aber hinfahren zur Lifebesichtigung, nur wenn Knisterlein ein Super-Richtfest organisiert.

:0- :0- :0- ....viele Grüße von rosi01....:0- :0-
 
Thema: nu kanns los gehn (isolation des Schutzhauses)

Ähnliche Themen

powergraeber
Antworten
7
Aufrufe
1.367
powergraeber
powergraeber
V
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Pucki
Pucki
S
Antworten
9
Aufrufe
1.306
SchwarzerPhönix
S
N
Antworten
3
Aufrufe
713
scotty
S
A
Antworten
35
Aufrufe
2.838
Pico
Pico
Zurück
Oben