meine selbstgebaute voliere

Diskutiere meine selbstgebaute voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - bild nr. 1
fummelarbeit, wohl war, und was mich irgendwie ärgert, daß die türen schief geworden sind. habe alles ausgemessen, aber theorie udn praxis seufz. an bi neben kein handwerker, aber falls es mal ne größere werden sollte. bin nicht abgeneigt:D
jetzt so nach zwei wochen, kommt sie mir so klein vor. grummel.
 
Kannst Du die Voliere erweitern? Das ist mir nämlich aufgefallen, die ist glaub ich nur ca. 1m breit, oder? Meine Voliere ist um die 90 cm breit und man merkt schon, dass es den Vögels lange nicht ausreicht. Aber was soll man machen, das liebe Geld:s
 
da hab ich mir natürlich schon gdanken gemacht:D
werden dann einfach eine seite den draht wegmachen und dann weiterbauen
evtl. sogar irgendwie ne trennwand, die man auf und zu machen kann, falls die ziegen mal austicken.:0-
 
wir haben auch ein trenngitter dazwischen gebaut was man rausnehmen und auch wieder einsetzen kann.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 81
unten sind 2 schubladen kann man nicht richtig erkennen da noch keine griffe dran sind.und es fehlt noch holz im Käfig hatte zu wenig holz im Vorrat.Aber Jacko sitzt eh den ganzen tag auf dem Kletterbaum.Endlich sitzt er da drauf er hatte richtig Angst davor.
silke
 
aaaaaaaaaaaaaalso Bettina,
ich weiß nicht, ob ich Dir glauben soll, daß Du die Volie ganz alleine,
ohne Hilfe gebaut hast 8o :D

Im Ernst......echt klasse geworden, was mal wieder zeigt,
daß die Frauen nicht nur gute Architektinnen, sondern auch super Baumeister sind :D
 
Thema: meine selbstgebaute voliere

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.826
Flitzpiepe
F
W
Antworten
4
Aufrufe
3.793
wurst-brot
W
K
Antworten
7
Aufrufe
1.060
Lemon
Lemon
Zurück
Oben