meine selbstgebaute voliere

Diskutiere meine selbstgebaute voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - bild nr. 1
S

shamra

Guest
bild nr. 1
 

Anhänge

  • voli1.jpg
    voli1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 330
nr. 2

ist sie nicht gut geworden? (selbst lob:D )
speziell für lanzi : die bodenklappen sind was geworden
 

Anhänge

  • voli4.jpg
    voli4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 323
die tür auch was geworden, ist nicht ganz zu, geht aber ganz zu
 

Anhänge

  • voli5.jpg
    voli5.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 318
die bande auf der voli

alle vier
 

Anhänge

  • bandeaufvoli31303.jpg
    bandeaufvoli31303.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 305
Bravo!

Und?

War doch gar nicht so schwer, oder?

Frau muss sich halt einfach mal trauen, dann klappt dat auch!

Sieht klasse aus!

Liebe Grüße


Chris
 
naja war so zwei bis 5 mal dran alles in die ecke zu schmeißen, aber dann doch durchgehalten.
es darf sie halt kein schreiner sehen, der würde nen nervenzusammenbruch kriegen.
 
Hallo Bettina,

Da sind ja endlich die Bilder ;)
Und? Hat sich doch gelohnt der Aufwand :0-
Nächstens bauen wir alle Forumvolierenbauerinnen gemeinsam eine Gemeinschaftsvoliere, aber für wen? :~ :? *rätsel* :D zweibeinig soll sein; nicht davonfliegen sollen sie können...mmmhhh :~ immer feines Fressi drinsein...
wir werden uns mal zusammentun :D:D:D:D
 
Hallo,

die Voliere sieht toll aus... aber das Ikea ivar Regal ist hinne :D
wahrscheinlich hast du eh nur die Einzelteile ohne Bretter gekauft... stimmts :?

Das hatte ich auch vor, habe mich dann aber für die Mito von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] entschieden. Die ist zwar wesentlich teurer aber nicht aus Holz zum Kaputtnagen (Die Termiten-Agaporniden)
 
Ist toll geworden.:)
Ich weiß nicht, ob ich Holz nehmen soll, meine nagen ganz furchtbar trotz Kalkstein und Ästen.
 
nagen tut mein nymphenhahn auch, hat aber nur mal an der tür getestet. schmeckt wohl nicht. ist auch hartholz. die iegen sind eh nicht so holznagewütig, wilma liebt ihre kartons zum schreddern. die ymphen brauche ihre äste zum abschälen und zerpflücken. aber die voli lassen sie in ruhe.
bei papageien oder agas würde ich keine holzvoli nehmen.
 
Hallo Bettina

Wow deine Voliere sieht wirklich super aus
Da kannste echt stolz auf dich sein

Und wie man sieht gefällts deinen Rackern auch:D
 
Ich find sie auch klasse.

Nachdem Du vorher so gestöhnt hast, habe ich mir eher Modell "schiefer Turm von Pisa" vorgestellt. ;)

Da sieht man mal wieder, daß Frauen doch die besseren Heimwerker sind... :S
 
Holz

Original geschrieben von Stefan Rosenträger

Ich weiß nicht, ob ich Holz nehmen soll, meine nagen ganz furchtbar trotz Kalkstein und Ästen.

Also, ich habe fast nur Holzregale. Immer unbehandelt.
Die sind überall schon angeknabbert.

Genauso ist die Voli schon angeknabbert. Aber ich denke, die wird einfach in ein paar Jahren genauso aussehen, wie die Regale: die Kanten alle angerundet und das wars. Nicht hübsch, aber ok. Die Vögel hatten ihren Spaß und alles andere hat eh keinen Sinn. Wenn ich jetzt alles wieder abschleife und begradige, fangen die nur wieder von vorne an.

Und meine nagen auch gerne an Kalk und Ästen!

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Bettina,
Deine Voliere ist spitzen klasse geworden.Hut ab ;) selbst ist die Frau :p Glückwunsche,deine Vögel fühlen sich bestimmt wohl drinne :)
 
erstmal danke für die vielen lobe.
@lanzi, die türen sind schief, aber sie gehen auf und zu. :D


hauptsache die vögel fühlen sich wohl und haben mehr platz.
wenn ich jetzt meine käfige sehe. nie wieder, wenns möglich ist.
vor allem sind die mehr beschäftigt, als im käfig. und ich brauch kein so schlechtes gewissen, wenn sie mal nicht rauskönnen.
vor allem kann ich die innenrichtng immer neu gestalten, so kommt keine langeweile auf.
 
Hallo Betina!!!!!!!
Deine Vögel werden dir auf ewig dankbar sein.Habe mit meinem zu künftigen schwiegervater die letzten wochen auch eine neue volliere gebaut da mein Freund schon damit angefangen hat,aber dann leider ausgefallen ist.
Drum weiss ich was da für eine Fummelarbeit hintersteckt.Doch unsere ist komplett aus eisen denn sonst wäre sie nicht lange am leben.
Also Hut ab haste klasse gemacht
silke
 
Thema: meine selbstgebaute voliere

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.826
Flitzpiepe
F
W
Antworten
4
Aufrufe
3.793
wurst-brot
W
K
Antworten
7
Aufrufe
1.061
Lemon
Lemon
Zurück
Oben