vogelnetz/gitter

Diskutiere vogelnetz/gitter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo,liebe bastler ich möchte meinen balkon komplett erneuern für meine geierlein.dieses mal auch sämtliche spalten dicht machen.dabei dachte...
R

Rena1

Guest
hallo,liebe bastler

ich möchte meinen balkon komplett erneuern für meine geierlein.dieses mal auch sämtliche spalten dicht machen.dabei dachte ich an holz,die ich leider anstreichen muß,sonst steigt mir die hausverwaltung auf den kopf.
welche farbe könnt´ich hernehmen,den sie soll ja keine giftstoffe beinhalten:?
lt. hausverwaltung dürfen wir nur netze spannen.könnt´s ihr mir helfen,welches netz für meine geierlein ideal wäre.die farbe des netz soll auch nicht sichtbar sein von außen...:? :? :?

nehm´an,das es garnicht so einfach ist,aber vielleicht wißt ihr einen rat.;)

:0-
 
Hi Rena,

mit der Farbe kann ich dir auch nicht helfen, aber bei http://www.afcon.nl/index_duits.html könntest du Draht finden. Solange deine Geier auf dem Balkon nicht lange alleine (Aufsicht) sind könntest du den durchsichtigen:) Kunsstoffdraht nehmen. Per Mail kannst du von Afcon auch ein Probemuster anfordern (bitten:D ) und dir ein Bild drüber machen.
 
Thema: vogelnetz/gitter

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
3.368
woodstock2
W
Callonetta
Antworten
18
Aufrufe
14.121
Tallinas
Tallinas
N
Antworten
6
Aufrufe
2.128
Raymond
R
Zurück
Oben