Käfigbauer in oder um Hamburg?

Diskutiere Käfigbauer in oder um Hamburg? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Käfig ist zwar schön groß, aber er hat nur eine Öffnung. Kennt jemand einen Käfigbauer in oder um Hamburg, der uns eine zweite Tür...
P

Philipp Elsner

Guest
Hallo,

unser Käfig ist zwar schön groß, aber er hat nur eine Öffnung. Kennt jemand einen Käfigbauer in oder um Hamburg, der uns eine zweite Tür einsetzen kann? Die rund 4 mm dicken Stahlstreben müssen rausgeschnitten werden, die Schneidekanten entgratet und gegen Rost geschützt werden und zum schluss brauchen wir auch noch eine neue Tür bzw. einen Verschluss.

Später soll hinter die zweite Öffnung von außen ein Badehaus, Schutzhaus oder auch Nistkasten angehängt werden.
 
Thema: Käfigbauer in oder um Hamburg?

Ähnliche Themen

Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.265
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
32
Aufrufe
7.826
93sunny
93sunny
K
Antworten
10
Aufrufe
2.029
Stefan R.
S
Fleckchen
Antworten
4
Aufrufe
4.301
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben