Kletterpflanze oder Hängepflanzen???

Diskutiere Kletterpflanze oder Hängepflanzen??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kennt jemand Hänge oder Kletterpflanzen die ich in die Voliere tuen kann?Oder sonstige Spiel und Knabber gegenstände? PS:Habe 2...
L

LillyII

Guest
Hallo!
Kennt jemand Hänge oder Kletterpflanzen die ich in die Voliere tuen kann?Oder sonstige Spiel und Knabber gegenstände?

PS:Habe 2 Erwachsene Kanarienvögel und 4 Junge !
 
Hallo Lilly

das Thema Pflanzen in der Voli hatten wir hier schon ziemlich oft. Denke, wenn Du mal "Pflanzen" oder "Giftige Pflanzen" in die Suchmaschine eingibst, wirst Du schnell fündig... auf jeden Fall gibt es dort eine Menge Listen oder Links auf solche, denen Du entnehmen kannst, was auf Du auf keinen Fall nehmen darfst.

Die Tage war mal ein Thema über (Vogel-)knöterich - der wächst und klettert ja bekanntlich schnell, aber ich hab das Thema bzgl. Machbarkeit dann leider nicht weiter verfolgt.

Martina
 
Hallo LillyII

in meiner Voliere hängen mehrere Exemplare von Russischem Wein.
Diese Hängepflanze nennt sich auch Cissus oder Klimme.
Sie ist garantiert ungiftig, hat aber den Vorteil, daß die Birdies keinen Geschmack daran finden (längere Lebensdauer!!;) )


Liebe Grüße

Nancy;)
 
Thema: Kletterpflanze oder Hängepflanzen???

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.225
vonni
V
K
Antworten
2
Aufrufe
1.661
Ursula
U
Kuschelcorsa
Antworten
2
Aufrufe
3.408
D@niel
D
Zurück
Oben