Arcadia Bird Lamp Compact

Diskutiere Arcadia Bird Lamp Compact im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist zwar kein neues Thema, aber ich habe trotzdem noch eine Frage zu dieser Lampe. Habe jetzt so eine Lampe besorgt und will sie grad...
G

Gelika

Guest
Hallo,
ist zwar kein neues Thema, aber ich habe trotzdem noch eine Frage zu dieser Lampe. Habe jetzt so eine Lampe besorgt und will sie grad anbringen. Jetzt meine Frage: welcher Abstand von Lampe zum Käfig sollte ich einhalten ? Ich will meine 2 Mohrenköpfe ja nich grillen. Im Moment steht sie noch seitlich vom Käfig. Aber vielleicht ist es auch besser wenn ich sie an die Wand oder an der Decke befestige. Is alles nich so einfach.
Gruss
Gelika mit Oskar und Vroni
 
Hallo Gelika,

ich hatte die Compact Lampe damals über die Voliere gehängt. Am besten hängt man sie so, daß der Käfig bzw. die Voliere gut ausgeleuchtet ist. Vor dem grillen brauchst Du keine Bedenken haben - es ist ja Kaltlicht, wie in Neonröhren. Die Lampe wird nicht sehr heiß.
Liebe Grüße

Birgit
 
Hallo,

ich habe meine Lampe auch nur mit ein oder zwei Zentimeter Abstand über dem Käfig hängen. Sie wird kaum warm und daher werden die Vögel nicht gegrillt:D Je weiter sie weg hängt, desto weniger Wirkung hat sie.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen !
Vielen Dank für die Infos. Werde jetzt die Lampe so nah wie möglich über oder neben der Voliere anbringen!
Gruss
Gelika
 
Thema: Arcadia Bird Lamp Compact

Ähnliche Themen

Zurück
Oben